Channel Header
78600

7. Mission - "Folklung"

08.12.2004 | 11:59 Uhr | Panagiotis Kolokythas

1. Im Sumpfgebiet am Rand der Karte sind ein paar Schatzkisten zu finden.
Wo der Sumpf beginnt ist auch noch ein freies Dorfzentrum zu finden, das wir unbedingt brauchen, da wir neben eine Vielzahl von Arbeitern auch eine große Armee brauchen werden und das alles verlangt nach einem hohen Bevölkerungslimit.

2. Wir sollten mit Dario über dem zugefrorenen Sumpf den Schleichweg nutzend in die belagerte Burg gehen und dort Pilgrim kontaktieren. Mit ihm zusammen auf dem selben Weg zurück in unsere Siedlung, wo Pilgrim einige zugeschüttete Minen freiräumen kann und dadurch unsere Wirtschaft stärkt. Wir sollten uns Anfangs voll auf die Wirtschaft konzentrieren und benötigen nur wenig Truppen, um mit dem Helden zusammen die paar Banditen die den Weg über dem Sumpf blockieren zu beseitigen. Erst wenn wir eine voll ausgebaute Siedlung haben und für das Militär auch alles wichtige erforscht haben, sollten wir eine schlagkräftige Armee aufbauen. Wir können hier zum ersten Mal auch Kanonen und Kanontürme bauen, was wir auch tun sollten. In der Alchemielabor können die Kanonen auch noch aufgewertet werden.

Es empfiehlt sich hier eine gemischte Armee zu haben aus günstigen Speerkämpfern, aus vielen Bogenschützen und paar Kanonen (die größten scheinen die besten zu sein).
Wenn wir bereit sind, lassen wir von Pilgrim die Felsen sprengen, die den Pass nach Westen blockieren und stürmen wir dann mit der großen Armee über den Pass ins feindliche Heereslager, aber bleiben wir erst mal in der Nähe des Passes. Wichtig ist, daß wir gleich mit paar Leibeigenen nachrücken und während noch gekämpft wird paar Kanontürme bauen und auch eine neue Kaserne wäre da nicht schlecht. Damit sichern wir das schon eroberte Gebiet, da auch noch später neue Feinde da erscheinen könnten. Wir müssen unsere Verluste schnell ausgleichen und wenn wir da erstmal richtig Fuß gefaßt haben, haben wir es eigentlich schon geschafft.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
78600