58060

6. Windows Vista Team: Endlich darf es über das SP1 plaudern und veröffentlicht Whitepaper

30.08.2007 | 10:30 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Nach der nun offiziell erfolgten Ankündigung des SP1 kann sich nunmehr auch das Windows-Vista-Team in seinem Blog dazu äußern und nutzt auch prompt die Gelegenheit dazu .

Auch das Team weist darauf hin, dass sich die Zeiten geändert haben und nunmehr Updates regelmäßig über Windows Update an Anwender weitergereicht werden. Allein in den vergangenen Tagen sind mehrere, wichtige Updates für Windows Vista erschienen. Früher hätte man solche Updates für Service Packs aufgehoben, nun würden sie früher und direkter an die Anwender weitergegeben.

Das Vista-Team kündigt außerdem an, dass die kommende Beta-Version auch über Technet und MSDN verfügbar sein wird und damit die Zahl der Tester erhöht wird. Zusätzlich wurde ein Whitepaper veröffentlicht, in dem alles Wissenswerte rund um das Service Pack 1 für Windows Vista steht.

PC-WELT Marktplatz

58060