205672

12-Zoll-Touchscreen fürs Heimkino

Der Distributor Cemos nimmt den OrigenAE T12 mit Touchscreen ins Sortiment. Das Gerät kann z.B. zur Steuerung der Home-Cinema-Anlage eingesetzt werden.

Cemos bringt mit dem OrigenAE T12 ein Multimediagerät mit externem 12-Zoll-Touchscreen auf den Markt. Das Gehäuse ist in Silber und Schwarz gehalten. Dank Aluminium bringt der OrigenAE T12 lediglich 2,2 Kilogramm auf die Waage. Der TFT-Bildschirm unterstützt eine native Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten. Da er interpoliert auch 1.920 x 1080 Pixel darstellen kann, eignet er sich auch zur Wiedergabe von High-Definidtion-Medien. In punkto Anschlüsse stellt er über einen Breakout-PCB Ports für VGA, USB, IR und 12-Volt-Power zur Verfügung - der Infrarotsensor ist kompatibel zu den Standards IR-221 und IR-211.

Darüber hinaus stehen noch 2 USB-2.0-Buchsen parat. Das Gerät ist zu den Betriebssystemen Windows Vista, Linux und Mac OS X kompatibel. Im Lieferumfang sind 5 m Umbrical-Kabel enthalten. Die Wandmontage ist mit VESA-konformen Halterungen (75x75mm) möglich. Cemos nimmt ab sofort Bestellungen für den OrigenAE T12 entgegen.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

205672