364797

Nokia 1200 mit Tchibo Komfort kostenlos

Tchibo startet im Zeitraum vom 15. bis 28. April eine Neukundenaktion. Bei der Entscheidung für den Komfort-Tarif packt der Anbieter ohne Aufpreis das Einsteiger-Handy 1200 von Nokia ins Starterpaket, die SIM-Karte kostet weiterhin 9,95 Euro. Der Tarif kann zwar monatlich gekündigt werden, allerdings ist das Handy zwei Jahre für SIM-Karten von anderen Providern gesperrt.

Tchibo startet im Zeitraum vom 15. bis 28. April eine attraktive Neukundenaktion. Bei der Entscheidung für den Komfort-Tarif packt der Anbieter ohne Aufpreis das Einsteiger-Handy 1200 von Nokia ins Starterpaket, die SIM-Karte kostet weiterhin 9,95 Euro. Der Tarif kann zwar monatlich gekündigt werden, allerdings ist das Handy zwei Jahre für SIM-Karten von anderen Providern gesperrt - die Freischaltung kostet 49 Euro.

Wer seine Rufnummer vom früheren Anbieter portiert, erhält ein Startguthaben in Höhe von 25 Euro, damit werden die Kosten für die Mitnahme zumindest gedeckt. Kunden mit einer neuen Rufnummer gehen leer aus.

Mit Tchibo Mobil telefoniert man im Pre- und Postpaid-Tarif für 15 Cent je Minute in alle Netze, interne Gespräche kosten 5 Cent. Der Versand einer SMS schlägt mit 15 Cent zu Buche. Flatrates für die Community und das Festnetz kosten 3,95 Euro und 12,95 Euro. Es gibt weder Grundgebühr noch Mindestlaufzeit.

powered by AreaMobile

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
364797