gpg4o

- Letztes Update:17.06.2014
- Downloads:150
- Dateigröße:33,36 MB
- Softwareart:Testversion
- Betriebssystem:Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
- Version:3.3.26.5094
Das Encryption-Tool gpg4o ist ein benutzerfreundliches Plug-In für Microsoft Outlook 2010 und 2013 zur Ver- und Entschlüsselung von Mails, Signaturen und Anhängen
Wir versenden immer mehr sensible Daten digital. Informationen zu Projekten, persönliche Daten oder die Steuererklärung, die eigentlich nur zu Ihrem Steuerberater soll, werden per Mail verschickt. Im Zeitalter von zunehmender Cyberkriminalität und Überwachungsskandalen nimmt die Sicherheit Ihrer Daten einen immer größeren Stellenwert ein.
Die Softwareentwickler von Giegerich & Partner setzen hier mit ihrem Programm gpg4o in der Version 3.3.26.5094 an. Das Plug-In ist laut Hersteller eines der am meisten verwendeten Kryptosysteme für Microsoft Outlook 2010 und Microsoft Outlook 2013. Das Tool ist der Nachfolger des ebenfalls auf pcwelt.de erhältlichen gpg4win , dass die Outlook-Versionen bis 2010 unterstützt.
Die Installation von gpg4o fügt einen neuen Reiter in die Menüleiste von Microsoft Office hinzu, mit der Sie mit wenigen Klicks ihre Emails, Signaturen und Anhänge mit OpenPGP ver- und entschlüsseln können (ein Beispiel finden Sie in den Screenshots). Desweiteren können Sie auch neue Signaturen erstellen und Ihre Schlüssel verwalten. Das Programm legt großen Wert darauf die Verschlüsselung möglichst einfach zu gestalten. Sie müssen deshalb keine Kenntnisse über den Verschlüsselungsvorgang haben.
Der
Hersteller
stellt Ihnen eine Testversion für 45-Tage zu Verfügung. Danach kostet das Verschlüsselungstool in der Home and Student Edition für ein Jahr 46,99 Euro.
gpg4o Verschlüsselung
zur Bildergalerie-Großansicht