2549629

Abelssoft Malware Terminator

Direkt zum Download

Abelssoft Malware Terminator

Version:
2021.8.1
Update:
20.11.2020
Downloads:
17
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows 10, Windows 8
Dateigröße:
3,68 MB
Preis:
19,90€

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Abelssoft Malware Terminator reinigt das Browserfenster von jedweder Schadsoftware. So lassen sich nervige Toolbars und andere Malware schnell und einfach entfernen. Dem Nutzer wird dadurch ein angenehmes und schnelles Surfen ermöglicht, gleichzeitig werden zudem potenzielle Sicherheitsrisiken vermindert.

Dort, wo Malware für den Nutzer zum Problem wird, schafft Abelssoft Malware Terminator 2021.8.1 zügig Abhilfe. In allen gängigen Browsern erkennt das Programm eigenständig verschiedenste Arten von unerwünschten Schadprogrammen und beseitigt diese im Handumdrehen. Durch regelmäßige Updates wird Abelssoft Malware Terminator stets auf des aktuellen Stand bebracht. So erkennt der Malware Terminator selbst die neuesten Generationen an Schadsoftware und kann dem Nutzer für jede Art von Browser ein effektives und fortwährend aktuelles Anti-Malware-Sicherheitssystem bieten.

Durch eine aufgeräumte Benutzeroberfläche konzentriert sich der Abelssoft Malware Terminator auf das Wesentliche. Mit nur einem Klick sucht er im Hintergrund die am System installierten Browser nach unerwünschter oder gefährlicher Schadsoftware ab und ermöglicht dem Nutzer so ein stets ungestörtes Surfen im Netz. Sobald er den Scan abgeschlossen hat, bildet er die gesammelten Ergebnisse der unerwünschten Schadprogramme in einer übersichtlichen Aufstellung ab und überlässt dem Nutzer die Entscheidung, welche Software schlussendlich entfernt werden soll.

Egal, ob als ungewollter Zusatz eines Installationsvorgangs oder auf andere Weise. Malware wird oft vom Nutzer unbemerkt auf den eigenen Computer übertragen und zum Sicherheitsproblem, welches die Browsernutzung erheblich einschränkt. Abelssoft Malware Terminator macht seinem Namen alle Ehre und bereitet Malware ein schnelles aber konsequentes Ende. Für dieses Sicherheits-Tool ist es schlicht unerheblich, wie gut die störende Malware verborgen ist. Per bequemer Autostartfunktion wird selbst hartnäckige Software schon kurz nach Start des Computers ausfindig gemacht und entfernt. Daneben bieten effektive Systemanalysen alle notwendigen Informationen zur nervigen Schadsoftware.

PC-WELT Marktplatz

2549629