Christian H. F. Henkel

Christian H.F. Henkel ist bereits seit 1977 Apple-Anwender mit dem damaligen Apple II und ist seitdem dem kalifornischen Obst verfallen.

Seitdem gab es kaum ein Apple-System, mit dem sich Christian H. F. Henkel nicht beschäftigt hat.
Beruflich bedingt, in der Ausbildung und im Studium war er stets von den Produkten des Computer-Giganten aus Cupertino umringt und durfte von Anfang an mit all diesen schönen Dingen “spielen”.
Bis heute geht es ihm darum, mit einem Computer zu arbeiten und sich nicht ständig um Viren, Sicherheitslücken und tägliche Updates kümmern zu müssen - also um Apple.
Als leidenschaftlicher Frühaufsteher und Freund der nordischen Länder schlägt sein Herz ansonsten natürlich für die Familie, die für ihn immer an erster Stelle steht, den Amateurfunk, die Fotografie und die Astronomie.