O2 bietet die Möglichkeit, 30 Tage lang mit voller 5G-Geschwindigkeit (theoretisch bis zu 500 Mbit/s) und ohne Begrenzung des Datenvolumens nach Lust und Laune so viel mobil zu surfen und in deutsche Netze zu telefonieren, wie man möchte. Auch SMS sind ohne Mengenbegrenzung möglich. Kostenlos, für 0 Euro. Es gibt weder eine monatliche Nutzungsgebühr noch eine Anschlussgebühr.
O2-Testkarte hier gratis anfordern
Bei diesem Angebot handelt es sich um die O2-Testkarte. Diese können Sie über diesen Link jetzt sofort kostenlos anfordern. Damit prüfen Sie unverbindlich und ohne Risiko, ob das O2-Mobilfunknetz zu Ihnen passt.
Nutzung endet automatisch nach 30 Tagen
Ganz wichtig: Sie müssen die Karte nicht kündigen, denn die Nutzung endet automatisch nach 30 Tagen! Jede Person kann genau eine solche O2-Testkarte anfordern.
Voraussetzung: Sie waren die letzten sechs Monate kein O2-Kunde. Zudem benötigen Sie eine Adresse in Deutschland.
Bankverbindung ist erforderlich
Bei der Nutzung von Sonderrufnummern oder Rufumleitungen oder dem Telefonieren oder Surfen im Ausland können Kosten anfallen. Deshalb müssen Sie beim Bestellen der Gratis-Karte eine Bankverbindung angeben.
So gut ist das O2-Mobilfunknetz
Das O2-Mobilfunknetz ist neben dem Netz von Deutscher Telekom und Vodafone das dritte große Handy-Netz in Deutschland. O2 konnte sein Netz in den letzten Jahren kontinuierlich ausbauen, sodass mittlerweile selbst in vielen dünn besiedelten ländlichen Regionen zumindest LTE-Geschwindigkeit für O2-Kunden verfügbar ist.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das O2-Netz immer noch regionale Schwächen hat, selbst entlang stark befahrener Bahnlinien, beispielsweise im Zug zwischen München, Landshut und Regensburg. Doch genau dafür ist die O2-Testkarte gedacht: Sie können damit die Leistungsfähigkeit des O2-Netzes für Ihre persönlichen Bedürfnisse ausprobieren und das einen ganzen Monat lang. Danach können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie tatsächlich O2-Kunde werden oder doch besser die Mobilfunknetze von Telekom oder Vodafone weiter nutzen wollen.
Tipp: Mit den jeweiligen Netzkarten prüfen Sie vorab online die Netzabdeckung der jeweiligen Mobilfunkprovider. Wie das geht, lesen Sie in Deutsche Telekom, Vodafone, O2: So prüfen Sie die Netzabdeckung.
Falls Sie beschließen O2 treu zu bleiben, finden Sie hier einen Überblick über die Preise:
O2 erhöht Preise für Handy-Tarife: Das ist neu
Bei der Auswahl des für Sie optimalen Handy-Tarif hilft unser kostenloser Handy-Tarifvergleich.