Die Deutsche Telekom bietet bei seinem TV-Angebot neben den bisher dazu buchbaren Optionen wie RTL+, Netflix Standard und Disney+ jetzt noch eine weitere Option an: Künftig haben Kunden die Möglichkeit, das teilweise werbefinanzierte Netflix-Abo hinzuzubuchen, wie die Telekom mitteilt.
In Kooperation zwischen MagentaTV und Netflix wird es bei der Telekom den Tarif: “MagentaTV Smart Netflix” geben, der als Bestandteil das Netflix-Abo “Standard mit Werbung” beinhaltet. MagentaTV ist damit dann der erste Anbieter auf dem Markt, der das neue Netflix Abo in einem Paket im Angebot hat.
MagentaTV Smart Netflix: 13 Euro im Monat
Das Netflix Standard-Abo mit Werbung bietet dem Kunden Full-HD Bildqualität und die Möglichkeit, Netflix auf bis zu zwei Geräten im selben Haushalt gleichzeitig nutzen zu können. Die Telekom selbst spricht dabei von einem “Alles-in-1 Paket für preissensible Zielgruppen”. “MagentaTV Smart Netflix” umfasst MagentaTV, das Netflix Standard Abo mit Werbung und RTL+ Premium für 13 Euro im Monat. Kunden, die sich im Nachhinein für ein werbefreies Netflix entscheiden möchten, haben die Möglichkeit, ein Upgrade auf das Netflix Standard Abo zu erhöhen, was acht Euro im Monat zusätzlich kostet.
Zudem spannend: MagentaTV Smart Netflix gibt es in den ersten 6 Monate für 0 Euro, danach kostet der Tarif 13 Euro im Monat, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Alle Bestands- und Neukunden, die RTL+ Premium als Tarifbestandteil beinhalten, erhalten zudem ab dem 31.5. ein erweitertes RTL+-Portfolio mit Podcasts, Originalversionen und der Möglichkeit von Downloads – ohne zusätzliche Kosten.
Weitere News zum werbefinanzierten Netflix-Abo und dem Streaming-Anbieter:
- Netflix-Abo mit Werbung: Diesen Nachteil gibt es
- Netflix verbessert Basis-Abo mit Werbung deutlich und verschiebt Konto-Sharing
- Netflix: Neue Regeln für Account-Sharing – das müssen Sie wissen