Der VPN-Anbieter Cyberghost senkt seine Abopreise: Das VPN zum Streamen und Entsperren von Länderblockaden kann man schon ab 2,03 Euro pro Monat nutzen. Das sind 83 Prozent Rabatt im Vergleich zum normalen Monatsabo. Zudem kann man den Dienst erstmal kostenlos testen bzw. erhält bei Nichtgefallen das Geld zurück.
Cyberghost VPN 2-Jahresabo für effektiv 2,03 Euro im Monat
VPN 45 Tage kostenlos testen – Kein Risiko
Das 2-Jahrespaket Cyberghost VPN kostet einmalig 56,94 Euro (für volle 2 Jahre plus 4 Monate on top). Dieses kann man bedenkenlos buchen: Falls der Dienst nicht gefallen sollte, hat man 45 Tage lang die Möglichkeit zu stornieren und erhält den vollen Betrag zurück.
Hier Cyberghost 45 Tage kostenlos testen
Warum sich ein VPN lohnt: Streaming-Sperren umgehen
Ein VPN ist von Vorteil, wenn bestimmte Live-Events wie Sportereignisse oder Serien im Heimatland nicht ausgestrahlt werden – oder zumindest nicht kostenlos. Beispiele hierfür sind Teile der Fußball-WM, die Championsleague, bestimmte NFL-Spiele oder Formel-1-Rennen. Einige Ausstrahlungen kann man in Deutschland nur mit einem zahlpflichtigen Abo sehen (etwa über Amazon Prime, Dazn oder Magenta). Mit Cyberghost VPN kann man diese Zahlungen umgehen, indem man ausländische Server nutzt und so ausländisches Free-TV streamt – und das kostenlos. Bei Cyberghost stehen dafür über 9.100 Server in 91 Ländern zur Verfügung.
Für bis zu 7 Geräte
Das VPN kann auf bis zu 7 Geräten wie Smartphones, Laptops, Tablets oder TVs installiert werden – mit nur einem Zugang. Die Geräte können dabei auch alle gleichzeitig mit dem VPN verbunden sein. Es gibt Apps für alle gängigen Betriebssysteme.
Das ist neu bei Cyberghost VPN
Laut Anbieter gab es in letzter Zeit einige neue Features und Optimierungen:
Unabhängiges Audit durch Deloitte
Erst kürzlich hat Deloitte den VPN-Service im Hinblick auf die No-Logs-Politik geprüft. Die Prüfungsgesellschaft stellte fest, dass die Serverkonfigurationen mit den internen Datenschutzrichtlinien übereinstimmen und nicht darauf ausgelegt sind, Benutzer zu identifizieren oder ihre Aktivitäten zu ermitteln.
Flotten-Upgrades auf 10-Gbps-Server
Neue 10-Gbps-Server übertragen Daten schneller und haben eine bessere Abdeckung. Mit 10-Gbit/s-Netzwerkkarten, Zehnkernprozessoren und einer Portkapazität von 80 Gbit/s erreicht Cyberghost eine durchschnittliche Geschwindigkeitssteigerung von 40 Prozent.
Mehr dedizierte IP-Standorte verfügbar
Für die anonymen, tokenbasierten Dedicated IPs stehen nun noch mehr Standorte zur Verfügung:
- Australien: Sydney
- Kanada: Montreal, Toronto
- Frankreich: Paris
- Deutschland: Frankfurt
- Japan: Tokio
- Niederlande: Amsterdam
- Singapur: Singapur
- Schweiz: Zürich
- GROSSBRITANNIEN: London, Manchester
- USA: Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New York, Washington
Cyberghost VPN Deal: 2-Jahresabo für 2,03 Euro im Monat
Weiter interessante VPN-Themen:
- Formel 1: Wie Sie das Rennen in Abu Dhabi heute gratis im Livestream sehen
- Champions League: So sehen Sie die Spiele von Borussia Dortmund und RB Leipzig live
- Netflix US in Deutschland schauen – so geht’s
- 4,99 Euro Netflix-Abo: Diese Serien und Filme können Sie nicht sehen
- Die besten VPN-Dienste im Vergleich