Update 20.6.2022: Die Aktion ist beendet, der Download ist nicht mehr verfügbar. Update Ende
Wir schenken Ihnen wieder eine tolle Vollversion: Ascomp PDF Imager 2.0 im Wert von 14 Euro wandelt Bilder in PDFs und PDF-Dateien in Bilder um. Sie erhalten die Top-Vollversion nur für kurze Zeit gratis auf pcwelt.de.
Hinweis zur Dauer der Aktion: Die Vollversion ist ab sofort und mindestens bis Sonntag, 19. Juni 2022, 23:59 Uhr kostenlos erhältlich. Die Aktion endet, sobald der Download-Link oben nicht mehr aktiv bzw. anklickbar ist.
Hinweis zur Installation
Laden Sie zunächst die Setup-Datei herunter und starten dann die Installation. Klicken Sie auf „Jetzt registrieren”, und geben Sie im nächsten Fenster Namen, Mailadresse sowie Wohnland an. Klicken Sie auf „Abschicken”. Haben Sie noch kein Ascomp-Konto, erhalten Sie einen Link zu Ihrem (neuen) Kundenmenü per Mail. Sie finden dort Ihre Kundennummer und den Download-Link, Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per Mail. Haben Sie bereits ein Kundenkonto, melden Sie sich über den Link in der Mail an und laden das Programm herunter. Kommt keine Mail bei Ihnen an (auch nicht im Spam-Ordner), verwenden Sie bitte eine andere Mailadresse für die Registrierung. Schließen Sie das Fenster vom Anfang, und starten Sie den Installer. Wählen Sie die Setup-Sprache, klicken Sie auf „Weiter”, akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung, und wählen Sie „Weiter”, „Installieren” und „Fertigstellen”. Beim ersten Start geben Sie Ihre Kundennummer ein und klicken auf „Freischalten”. Fertig!

Informationen zur Gratis-Vollversion Ascomp PDF Imager 2.0
Mit dem PDF Imager von Ascomp für Windows 7, 8, 8.1, 10 und 11 machen Sie aus Ihren PDF-Dokumenten Bilder im Format BMP, EPS, GIF, JPG, PNG oder TIFF. Auch die umgekehrte Richtung ist möglich.