Das Logitech Speed Force Wireless Wheel unterstützt das Spiel Need for Speed Undercover von Electronic Arts und eignet sich künftig auch für weitere Rennspiele mit Force Feedback-Technologie auf der Wii. Die Force Feedback-Technologie liefert ein richtungsgenaues, fühlbares Feedback, das die Lenkkräfte im Spiel exakt simuliert, wie Logitech verspricht.
Die Gas- und Bremshebel sind in das Lenkrad integriert, eine individuell verstellbare Stütze soll das Rennvergnügen komfortabler machen. Dank der 2,4 GHz-Funk-Technologie stört kein Kabelgewirr den Rennspaß. Die maximale Reichweite gibt Logitech mit zehn Metern an.
Um los legen zu können, schließt der Spieler den USB-Empfänger und das Stromkabel an, legt dann das Spiel ein, bringt die Stütze in die passende Position und wartet auf das Startzeichen. Nach Spielschluss lässt sich der USB-Empfänger in einem Fach an der Unterseite des Lenkrads verstauen.
Das Logitech Speed Force Wireless Rennlenkrad für die Wii-Konsole ist ab November 2008 zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von 79,99 Euro verfügbar. Need for Speed Undercover ist ab November 2008 im Handel erhältlich.