Bestellungen beim Lieferanten aufnehmen, den Überblick über das eigene Warenlager behalten, Verkäufe abrechnen, Rechnungen verschicken… Dank moderner Warenwirtschafts-Software wird es heutzutage immer leichter all diese Vorgänge abzuwickeln und den Überblick über die eigene Warenwirtschaft zu behalten. Die Software GS Auftrag von Sage verwaltet beispielsweise Ihre vollständigen Kunden-, Lieferanten- und Artikelstammdaten. Auch Adressen, Artikel, Dienstleistungen und die zugehörigen Texte werden nur einmal erfasst und stehen dann auf Knopfdruck zur Verfügung.
Zusätzlich zur Basis-Variante bietet Sage GS Auftrag in den Versionen Comfort und Professional an. Beide bringen neue Funktionen mit sich.
GS Auftrag Comfort bietet alle Funktionen der Basis-Version, zusätzlich ist die Version Mehrplatz-fähig und erweitert das Programm um nützliche Funktionen, wie etwa Inventur oder Im- und Export. Weiterhin kann man in GS Auftrag Comfort das gesamte Bestellwesen abwickeln und die Software als Kasse einsetzen. Bei geeigneter Hardware lässt sich so ein Kassensystem direkt in die Warenwirtschafts-Software einbinden.
In GS Auftrag Professional lassen sich die Datenbanken auf einem eigenen SQL-Server installieren, was eine bessere Mehrplatz-Benutzung ermöglicht. Die Version unterstützt beliebig viele Mandanten und hat den Premium-Service von Sage im ersten Jahr inklusive. Dieser bietet neben Supportunterstützung per Telefon, Fax oder Internet automatische Updates und Rabatte auf weitere Angebote von Sage. Die Professional-Version von GS Auftrag ermöglicht Ihnen außerdem Variantenartikel einzurichten, erweiterte Filterregeln zu definieren und eigene Auswertungen/Reports aufzusetzen.
In unserer Bildergalerie können Sie einen Blick auf die zusätzlichen Funktionen der Comfort- und der Professional-Version von GS Auftrag werfen.