Die Entwickler von Winzip 10.0 beheben mit der neuen Build 6685 diverse kleinere Probleme, die noch in der Anfang November erschienenen finalen Version enthalten waren.
So zeigte Winzip etwa in einigen Fällen beim ersten Start nicht den kompletten Namen einer Zip-Datei in der Titelleiste an oder stürzte beim Versuch eine Zip zu extrahieren mit dem Hinweis, dass die Datei “WinZip32.exe” beschädigt sei, ab. Ebenfalls gelöst wurde ein Problem, das teilweise dann auftrat, wenn versucht wurde, Winzip mittels einer Multi-User-Lizenzdatei (Winzip.Wzmul) zu registrieren. Das vollständige Changelog von Winzip 10.0 Build 6685 finden Sie auf dieser Seite .
Winzip 10.0 können Sie 45 Tage kostenlos testen. Die Vollversion kostet 29,95 Euro (Standardversion). Der Download ist 5,57 MB groß. Die Software läuft unter Windows 98/ ME, 2000 und XP.
Download: Winzip 10.0 Build 6685