Für die Woche vom 18. bis zum 23. April nimmt Real ein mobiles Navigationssystem von Medion ins Angebot mit auf. Es ist sowohl für Autofahrer als auch für Fahrradfahrer oder Fußgänger gedacht.
Das von einem Intel Xscale (300 MHz schnell) angetriebene Navigationssystem deckt Unternehmensangaben zufolge rund fünf Millionen Straßenkilometer ab. Über 750.000 Sonderziele – zu denen Hotels, Parkplätze, Tankstellen, Polizeistationen und auch Theater gehören – werden erfasst.
Die Ausgabe des klappbaren GPS-Empfängers erfolgt über ein TFT-Display. Neben einer Sprachausgabe wird die Navigation durch farbige Karten- und Pfeilnavigation unterstützt.
Der Lieferumfang erstreckt sich von einer Auto- und Fahrradhalterung über Kartenmaterial für West-Europa bis hin zur Deutschlandkarte – letztere ist dabei vorinstalliert. Eine 256 MB große MMC-Speicherkarte ist ebenfalls mit dabei.
379 Euro müssen Anwender für das mobile Navigationssystem von Medion berappen.
Tipp: Wenn Sie sich für Discounter-Angebote interessieren, sollten Sie unseren kostenlosen Discounter-Alert bestellen. Sie erhalten dann bei News oder Tests zu Discounter-Angeboten direkt nach der Veröffentlichung eine Alert-Mail. Hier können Sie den Discounter-Alert bestellen .