2310143

Ubisoft verschenkt Watch Dogs für PC

07.11.2017 | 15:25 Uhr |

Die PC-Version des Open-World-Spiels Watch Dogs steht ab sofort bis zum 13. November kostenlos zum Download bereit.

Der Spielehersteller Ubisoft will die Popularität seiner Vertriebsplattform Uplay mit einem Geschenk erhöhen: Bis zum 13. November um 17:00 Uhr steht die PC-Version des Open-World-Actionspiels Watch Dogs gratis zum Download bereit . Der 14 GB große Download kann ab sofort begonnen werden, Ubisoft schaltet das Spiel jedoch erst ab 17:00 Uhr frei. Das Spiel bleibt dauerhaft kostenlos, wenn es einmal der eigenen Sammlung hinzugefügt wurde. Für Ghost Recon Wildlands gibt es ebenfalls eine interessante Aktion: Bis zum 1. Januar kann das Actionspiel mit offener Welt ebenfalls kostenlos auf PC, Xbox One und PlayStation 4 ausprobiert werden.

Mit Watch Dogs gelang Ubisoft zur Veröffentlichung im Mai 2014 ein Überraschungserfolg. Das Spiel verband neuartige Hacking-Mechaniken mit den beliebten Fahrsequenzen der GTA-Reihe. Kritik musste Watch Dogs jedoch für seine Grafik einstecken, die nicht mehr so schön aussah wie in den im Vorfeld gezeigten Trailern . Dennoch erreicht die PC-Version einen Wertungsdurchschnitt von knapp 76 Prozent. Wem das Spiel gefällt, der kann direkt mit dem im November 2016 erschienenen Nachfolger Watch Dogs 2 ( hier günstig auf Gamesplanet kaufen ) weiterspielen.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten  

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2310143