2340746

Twitch Prime: Fünf neue Gratisspiele für Abonnenten

03.04.2018 | 13:49 Uhr |

Mitglieder von Twitch Prime erhalten auch in diesem Monat fünf kostenlose Spiele für den PC, darunter Steamworld Dig 2.

Seit letztem Monat bietet Twitch Premium-Mitgliedern kostenlose PC-Spiele zum Download an. Die Gratisspiele des letzten Monats wurden nun durch fünf neue Titel ersetzt. Den Anfang macht das Telltale-Adventure "Tales from the Borderlands", das auf Figuren und Setting des RPG-Shooters Borderlands aufbaut, aber eher die Geschichte in den Mittelpunkt rückt. Lohnenswert ist darüber hinaus der ungewöhnliche Plattformer "Steamworld Dig 2", in dem sich der Spieler immer tiefer ins Erdreich vorarbeitet und dabei neue Fähigkeiten erwirbt. "Dubwars" hingegen mischt Elemente eines Ballerspiels mit denen eines Musikspiels. In "Kingsway" erleben Spieler ein Rollenspiel, welches die Benutzeroberfläche eines Betriebssystems als Bühne verwendet. Das letzte kostenlose Spiel "Tokyo 42" ist ein isometrischer Shooter mit einzigartiger Optik und einer drehbaren Spielwelt. Bei Steam kosten die fünf Spiele zusammen noch 83 Euro. 

Twitch Prime kostet nach einer 30-tägigen Probemitgliedschaft 7,99 Euro im Monat. Im Gegenzug entfällt die Werbung auf der Plattform, dazu kommen neben Gratisspielen auch kostenlose Spielinhalte. Wer bereits Prime-Kunde bei Amazon ist, kann Twitch Prime nach einer Verknüpfung der beiden Konten kostenlos nutzen. 

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2340746