2354846

The Elder Scrolls VI offiziell angekündigt - erstes Video

11.06.2018 | 08:30 Uhr |

Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz den Skyrim-Nachfolger The Elder Scrolls VI angekündigt. Die weiteren Highlights.

In der Nacht zum Montag hat das Entwicklerstudio Bethesda offiziell bestätigt, dass sich das Rollenspiel The Elder Scrolls VI in der Entwicklung befindet. Auf der E3-Pressekonferenz in Los Angeles zeigte Bethesda auch ein erstes Video zum Skyrim-Nachfolger. Der Vorgänger The Elder Scrolls V: Skyrim erschien im Jahr 2011 für Xbox 360, Windows und Playstation 3. Bis zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls VI müssen sich Fans aber wohl gedulden, denn nicht mal ein vages Veröffentlichungsdatum wurde bisher verraten. Vermutlich wird das Spiel erst mit der nächsten Konsolengeneration im Jahr 2021 erscheinen.

Im veröffentlichten Video zu The Elder Scrolls VI wird eigentlich nichts zum neuen Fantasy-Rollenspiel verraten. Es sind lediglich Landschaftsszenen zu sehen. Das dürfte ein Hinweis darauf sein, dass sich die Entwicklung noch in einem frühen Stadium befindet.

Die weiteren Highlights der E3-Pressekonferenz von Bethesda sehen Sie in den folgenden Clips:

Fallout 76
Erscheint für Playstation 4, Xbox One, PC

Doom Eternal
Erscheint für Playstation 4, Xbox One, PC

Prey: Mooncrash
Erscheint für Playstation 4, Xbox One, PC

Rage 2
Erscheint für Playstation 4, Xbox One, PC

Starfield
Erscheint für... bisher unbekannt

The Elder Scrolls Legends
Erscheint für iOS, Android, PC

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2354846