2340398

Spec Ops: The Line gratis zum Download im Humble Store

31.03.2018 | 08:58 Uhr |

Der Humble Store verschenkt erneut ein PC-Spiel. Dieses Mal: Spec Ops - The Line.

Im Humble Store ist wieder ein attraktives Spiel kostenlos erhältlich. Für kurze Zeit kann über diese Seite das Action-Spiel Spec Ops: The Line für Window, Mac und Linux ergattert werden. In Form eines Steam-Keys, der dann im Steam-Client für die Aktivierung und den Download des Spiels verwendet werden kann. Das Angebot gilt nur bis Samstag um 19 Uhr (deutscher Zeit).

Das Spiel erschien im Jahre 2012 und wurde vom deutschen Studio Yager. Die Macher bezeichnen das Spiel als "modernen, militärischen 3rd-Person-Shooter", "der die Moral der Spieler herausfordert, indem er sie in die Mitte von unausprechbaren Situationen setzt." Bei Kritikern und Spielern kam das Spiel äußerst gut an. Über 90 Prozent der Bewertungen auf Steam sind positiv.

Tipp: Beim neuen Humble Monthly erhalten Sie für 10 Euro sofort die Spiele Mafia 3, Deus Ex Mankind Divided und God Eater 2. Am 6 April um 19 Uhr kommen diverse weitere Spiele hinzu. Für Gamer, die sich gerne überraschen lassen, ist das Humble Monthly immer einen Blick wert. Zu einem festen monatlichen Preis (ab knapp 10 Euro) erhalten die Abonnenten von Humble Monthly immer zu Beginn eines Monats eine große Auswahl an PC-Spielen. In der Regel handelt es sich dabei um Steam-Schlüssel, immer häufiger gibt es aber auch sogenannte Humble Originals, also Spiele, die ihre Premiere über das Humble Monthly feiern. Das Humble Monthly im März 2018 enthielt Spiele im Gesamtwert von etwa 180 US-Dollar. Darunter Dark Souls III (mit Add-On), Overgrowth, Lost Castle, Splasher, Aviary Attorney und Last Day of June.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2340398