2262700

Ritterspiel gratis: Steam verschenkt Chivalry Medieval Warfare

28.03.2017 | 13:27 Uhr |

Auf Steam ist aktuell das Ritterspiel Chivalry: Medieval Warfare gratis erhältlich. Sie müssen aber schnell zugreifen.

Auf der Online-Spieleplatfform Steam ist derzeit das beliebte Ritterspiel Chivalry: Medieval Warfare kostenlos erhältlich. Die Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt. Das Angebot läuft am Dienstagabend um 19 Uhr deutscher Zeit aus. Chivalry Medival Warfare erschien im Oktober 2012 und kann sehr gute Wertungen vorweisen. Im Schnitt fallen die über 50.000 Bewertungen der Spieler mit "sehr positiv" aus.

In dem Multiplayer-Spiel für bis zu 32 Spieler geht es unter anderem darum, mit seinen Mitspielern Burgen zu belagern und Siedlungen zu erobern. Die Entwickler selbst bezeichnen das Spiel als "First-person-Slasher", weil schließlich nicht mit Schusswaffen, sondern vor allem mit Schwertern gekämpft wird. Aufgrund des Alters fallen auch die Systemvoraussetzungen eher moderat aus.

Das neue Spiel der Entwickler trägt den Titel Mirage Arcane Warfare und wird ab dem 23. Mai erhältlich sein. Auf Steam können die Vorbesteller seit Montag am Beta-Test teilnehmen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2262700