2325099

PSN: Spiele unter 20 Euro für PS4

19.01.2018 | 16:45 Uhr |

PS4-Spieler können im Rahmen einer Aktion von Sony aktuell viel Geld beim Kauf digitaler Spiele im Playstation Store sparen.

Sony gewährt Playstation-Spielern im Store erneut hohe Rabatte. Im Rahmen der Aktion Spiele unter 20 Euro wurden zahlreiche Blockbuster für Playstation 4 deutlich im Preis reduziert. Das erstklassige und von vielen Spielern übersehene Abenteuer Hellblade: Senua’s Sacrifice kostet derzeit knapp 20 Euro anstelle der vorher fälligen 29,99 Euro. Wer das Endzeitrollenspiel Fallout 4 bislang verpasst hat, kann aktuell für 14,99 Euro zuschlagen. Die BioShock-Collection mit allen drei Teilen kostet aktuell mit 19,99 Euro ebenfalls deutlich weniger als die bislang fälligen 49,99 Euro.

Unter den 350 angebotenen Spielen finden sich jedoch auch viele Nischentitel, die dennoch einen Blick wert sind. Bei Okami HD handelt es sich beispielsweise um die Neuauflage eines wunderschön gezeichneten Action-Adventures im Stile von Zelda. Wer das Adventure Deponia aus Deutschland bislang verpasst hat, kann für 6,99 Euro (vorher: 19,99 Euro) ein echtes Schnäppchen machen. Gleichzeitig laufen im Playstation Store bis morgen auch noch die Januar-Angebote , die knapp 1000 Spiele für Playstation 4, Playstation VR, Playstation 3 und Playstation Vita umfassen. Hier sollte nahezu jeder Spieler das für ihn passende Schnäppchen finden. 

Januar-Angebote mit über 500 Spielen im Playstation Network

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2325099