2288949

Playstation Plus: Gratis-Spiele im August nur noch für kurze Zeit

29.08.2017 | 10:50 Uhr |

Sony bietet auch im August wieder Gratis-Spiele für seine Plus-Abonnenten an. Das Angebot gilt aber nur noch wenige Tage!

Auch in diesem Monat erhalten Premium-Mitglieder im PSN und auf Xbox Live wieder kostenlose Spiele. Abonnenten von PlayStation Plus durften sich ab dem 1. August gleich über sieben Spiele freuen: Für PS4 gibt es "Just Cause 3", "That’s You" sowie die Standalone-Erweiterung "Assassin’s Creed: Freedom Cry" kostenlos. PlayStation-3-Spieler freuen sich auf "Super Motherload" sowie "Snake Ball". Seine Handheldkonsole Vita bedenkt Sony mit "Downwell" und "Level 22". Wer die Gratis-Games noch nicht über seinen Plus-Account geladen hat, sollte sich jedoch beeilen. Das Angebot ist nur noch wenige Tage verfügbar!

Abonnenten von Xbox Live Gold erhalten im August hingegen vier kostenlose Spiele : "Slime Rancher" (ab 1. August) sowie "Trials Fusion" (ab 16. August) für Xbox One stehen gratis zum Download bereit. Xbox-360-Spieler erhalten hingegen das schlüpfrige Actionspiel "Bayonetta" (ab 1. August) sowie den Shooter "Red Faction: Armageddon" (ab 16. August). Beide Spiele lassen sich auch auf der Xbox One nutzen.

Erste Playstation-4-Spiele unter Windows spielbar

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2288949