2359204

Playstation 4: Destiny 2 gratis für kurze Zeit

27.06.2018 | 16:23 Uhr |

Playstation 4-Besitzer können Destiny 2 am kommenden Wochenende im Rahmen des Free Weekend kostenlos spielen.

Wer schon seit längerem mit dem Kauf von Destiny 2 liebäugelt, hat am kommenden Wochenende Gelegenheit, das MMO kostenlos Probe zu spielen. Entwickler Bungie veranstaltet ein so genanntes Free Weekend , in dessen Rahmen der Titel auf Sonys Playstation 4 gratis heruntergeladen und gespielt werden kann.

Die Aktion beginnt am 29. Juni 2018 um 21:01 Uhr und endet am 2. Juli 2018 um 17:00 Uhr. Inhaltliche Einschränkungen für Destiny 2 wird es im Rahmen des Wochenendes für PS4-Besitzer nicht geben. Spieler können sowohl die Kampagne, als auch die PvP-Schlachten testen. Wer im Rahmen des Events ein entsprechend hohes Level erreicht, kann sich sogar an den Endgame-Aktivitäten beteiligen. Bungie plant außerdem am Wochenende einen großen Sale, bei dem Spieler zahlreiche Rabatte erwarten. Welche Spiele und Addons dabei vergünstigt erhältlich sein werden, ist allerdings bislang noch nicht bekannt.

Destiny 2 ist seit Herbst 2017 sowohl für die beiden Konsolen Playstation 4 und Xbox One als auch für Windows-PCs erhältlich. Der reine Online-Titel schickt seine Spieler in einem Science-Fiction-Scenario in den Kampf gegen unterschiedliche außerirdische Rassen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2359204