2379651

OnePlus 6T: Render-Video zeigt das Smartphone

27.09.2018 | 15:16 Uhr |

Auf Basis von bereits geleakten Konstruktionszeichnungen wurde nun ein Render-Video mit dem Design des OnePlus 6T veröffentlicht.

Twitter-Nutzer Steve Hemmerstoffer hat heute mehrere Render-Bilder und ein Render-Video des neuen OnePlus 6T veröffentlicht. Die Bilder als auch das Video basieren auf bereits geleakten Konstruktionszeichnungen und sollen das finale Design des Smartphones abbilden. Das OnePlus 6T erinnert stark an das Oppo R17. Den Gerüchten zufolge bietet es eine kleine Notch an der Display-Oberkante und soll im Vergleich zum Oppo mit einer hochwertigeren Verarbeitung überzeugen.

Das Render-Video zeigt außerdem, dass das OnePlus 6T nicht wie erwartet über eine Dreifach- sondern nur über eine Dual-Kamera an der Rückseite verfügen wird. Der optische Fingerabdrucksensor ist wie bereits vom Hersteller bestätigt , direkt im Displayglas untergebracht. Beim neuen OnePlus soll außerdem ein OLED-Bildschirm zum Einsatz kommen, der laut Gerüchten 6,4 Zoll misst.

Tipp: Das richtige Smartphone für jede Situation

Beim neuen 6T-Modell streicht OnePlus außerdem den 3,5mm-Kopfhörer-Eingang. Kabelgebundene Kopfhörer können nun nur noch über einen USB-C-Anschluss eingesteckt werden. Einen entsprechenden Adapter will OnePlus dem Lieferumfang beilegen. Aktuellen Gerüchten zufolge wird das OnePlus 6T ab 17. Oktober 2018 in mehreren Farbvarianten erhältlich sein.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2379651