2331046

Neujahrs-Sale: Steam lockt mit vielen Spiele-Angeboten

19.02.2018 | 12:02 Uhr |

Steam feiert das chinesische neue Jahr mit einem großen Sale. Zigtausend Spiele sind nur noch heute im Angebot.

In China hat am 16. Februar das Jahr des Erde-Hundes (Wuxu) begonnen. Steam feiert mit und hat bis zum heutigen 19. Februar unzählige Spieleangebote. Bei "Jahr des Hundes - Aktion zum neuen Mondjahr" werden täglich neue Top-Angebote auf der Steam-Startseite angepriesen. Außerdem gibt Steam den Gamern Empfehlungen für Spiele, die zu ihrem Geschmack passen könnten. Die Wunschliste wurde ebenfalls aktualisiert und bietet nun eine neue Sortier- und Suchfunktion.

Bei den Spiele-Angeboten selbst dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Hier ein paar Highlights:

Einen Überblick über alle Angebote finden Sie hier bei Steam.

Übrigens: Auch bei Gog.com wird das chinesische Neujahr gefeiert. Hier einen Überblick über die besten Spiele-Angebote.

Lesetipp: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2331046