2290334

Neue Funktion: PayPal-Guthaben über Skype-App verschicken

03.08.2017 | 14:50 Uhr |

Mit der Skype-App kann ab sofort Geld via PayPal an andere Nutzer verschickt werden.

Die Bezahlung per PayPal ist bequem und meist sicher. Daher bieten viele Anwendungen und Dienste schon eine Nutzung an. Der letzte Neuzugang ist die von Microsoft entwickelte App Skype. In 22 Ländern können Nutzer künftig über den kostenlosen Instant-Messaging-Dienst Zahlungen über ihr PayPal-Konto an Freunde anweisen. 

Weltweit wurde die Skype-App schon von über einer Milliarde Menschen installiert. Die neue Bezahlmöglichkeit könnte also viele Fans finden. Die Zahlfunktion innerhalb der Skype-App wird gerade ausgerollt. Neben Deutschland steht sie auch in vielen anderen europäischen Ländern sowie in den USA oder Kanada zur Verfügung. Die aktualisierte Version der App für iOS und Android erscheint nach und nach in den nächsten Tagen.

Wie Microsoft mein Skype-Konto kaperte

0 Kommentare zu diesem Artikel
2290334