2341272

Mehr Produktivität durch IT-Lifecycle-Services

05.04.2018 | 11:03 Uhr

Das komplexe Projekt „Digitale Transformation“ ist ohne IT-Lifecycle-Management nicht zu stemmen. Ein Webcast von PC Welt und Computerwoche am 26. April zeigt den Nutzen von IT-Lifecycle-Services auf.

Neue Hardware, neue Software, mehr Integration, mehr Planung - die Digitalisierung eines Unternehmens ist komplex. Welchen Nutzen IT-Lifecycle-Services bringen, schildert ein Webcast von PC Welt und Computerwoche am 26. April um 11 Uhr .

Andreas Alexiou, Director und Head of End User Computing Deployment Services Germany bei Dell EMC, zeigt die Vorteile von IT-Lifecycle-Services für das gesamte IT-Team auf. Er erklärt, wie CIOs Downtime senken und die Produktivität ihres Unternehmens steigern. Seine These: Gerade beim Hardware-Ersatz wird "Recycling" zum Schlüssel für mehr Agilität.

Fachjournalist Detlef Korus moderiert den Webcast. Schnell sein lohnt sich - die ersten 200 Anmelder erhalten von Dell einen Acht-Prozent-Gutschein auf die Vostro 5000/7000-Notebook-Serie.

Hier für den Webcast anmelden

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2341272