2258661

Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater

10.03.2017 | 14:44 Uhr |

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan erwarten ihr zweites Kind – es wird wieder ein Mädchen.

Mark Zuckerbergs Tochter Maxima bekommt in diesem Jahr eine Schwester. Der Facebook-Chef gab heute über das soziale Netzwerk stolz bekannt , dass seine Frau Priscilla wieder ein Baby erwartet.

In seinem emotionalen Facebook-Post schreibt Zuckerberg, dass seine Frau und er sich nicht sicher waren, ob sie nach den Schwierigkeiten bei der Schwangerschaft mit Tochter Maxima noch ein weiteres Kind erwarten könnten. Als feststand, dass Priscilla erneut ein Baby bekommt, sei die Freude im Hause Zuckerberg groß gewesen. Der 32-Jährige und seine Frau freuen sich, dass das Kind gesund ist und, dass es wieder ein Mädchen wird.

Zuckerberg feiert in seinem Beitrag den Feminismus und unterstreicht seine Freude mit Fotos seiner drei Schwestern und den beiden Schwestern seiner Frau. Zuckerberg und Priscilla wollen erneut ihr Bestes geben, um „eine weitere starke Frau zu erziehen“. Bei den Facebook-Mitgliedern ist die Freude über den Nachwuchs ebenfalls groß. Zuckerbergs Beiträg zählt mittlerweile mehr als 20.000 Kommentare.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2258661