2374028

Leak: GoPro Hero 7 mit unterschiedlichen Displays und Farben

03.09.2018 | 10:51 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Zur kommenden Action-Cam GoPro Hero 7 sind Details im Internet geleakt worden: Es gibt sie demnach in drei unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Displays.

Zur neuen Action-Cam GoPro Hero 7 sind Details im Internet geleakt worden, wie The Verge berichtet. Auf Reddit veröffentlichte ein Imgur-Nutzer Bilder eines Werbe-Standes für die GoPro 7, mit deren offizieller Vorstellung noch in diesem Monat gerechnet wird.

GoPro Hero im Preisvergleich

Demnach scheint GoPro die Hero 7 in drei Farben zu bringen: In Weiß, Silber und Schwarz. Die Kamera bietet offensichtlich gewohnte Funktionen wie Bildstabilisator und ist wasserdicht bis zehn Meter Tiefe. Die Hero 7 scheint es zudem auch ohne Front-Display zu geben: diese Variante besitzt dann nur das rückseitige Display. Laut dem Werbeaufsteller scheint nur die Hero 7 Black das zusätzliche Frontdisplay zu besitzen, die Hero-7-Kameras in Silber und Weiß kommen dagegen offensichtlich ohne Front-Bildschirm. Wobei ein zusätzliches Frontdisplay keine Neuigkeit ist, bereits jetzt verkauft GoPro Hero-Varianten mit einem zweiten Display an der Kamera-Vorderseite.

GoPro tat sich zuletzt schwer auf dem heiß umkämpften Markt für Actioncams. Im Januar 2018 wurde bekannt, dass GoPro erneut Mitarbeiter entlässt.

Die besten Actioncams - Marktübersicht

Die besten GoPro-Tipps für perfekte Videos

GoPro Hero5 Black im Praxis-Test

GoPro Hero 5 und Hero 4: Das beste Zubehör für Actioncams

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2374028