2304458

Humble Monthly mit Quake Champions und TES Online

25.10.2017 | 14:31 Uhr |

Beim Abo-Dienst Humble Monthly erhalten Sie monatlich zahlreiche Spiele zum kleinen Preis. Diese Spiele gibt´s sofort!

Für Gamer, die sich gerne überraschen lassen, ist das Humble Monthly einen Blick wert. Zu einem festen monatlichen Preis erhalten die Abonnenten von Humble Monthly immer zu Beginn eines Monats eine große Auswahl an PC-Spielen. In der Regel handelt es sich dabei um Steam-Schlüssel, immer häufiger gibt es aber auch sogenannte Humble Originals, also Spiele, die ihre Premiere über das Humble Monthly feiern.

Welche Spiele im Humble Monthly November 2017 stecken, wird erst am 3. November ab 19 Uhr verraten. Allerdings: Bereits jetzt stehen die ersten drei Spiele fest und diese können auch schon vorab nach Abschluss des Abos heruntergeladen und gespielt werden. Konkret handelt es dabei um folgende Spiele:

  • Quake Champions (mit Boni: 50 Shards, 100 Platinum, 2000 Favor, Ranger Champion, BJ Champion)

  • The Elder Scrolls Online (mit Boni: 750 Crowns, 15 Tage ESO Plus)

  • The Elder Scrolls: Legend (mit Boni: 2 Card Pack (Skyrim), 1 Event Ticket, 100 Gold, 100 Soul Gems)

Das Monats-Abo für Humble Monthly ist ab 12 US-Dollar erhältlich, also nur etwas knapp über 10 Euro. Zu diesem Preis kann das Monats-Abo jederzeit gekündigt werden. Wer sich für mehrere Monate bindet, der erhält das Abo auch für 11,67 US-Dollar/Monat (3-Monats-Tarif), 11,17 US-Dollar/Monat (6-Monats-Tarif) oder gar 11 US-Dollar/Monat (12-Monats-Tarif).

Mit dem Humble Monthly erhält man als Gamer immerhin auch die Gelegenheit mal einen Blick auf Spiele zu werfen, die man bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Und für den Fall, dass man ein Spiel in einem Humble Monthly bereits besitzt, gibt es auch die Möglichkeit, den Steam-Produktschlüssel in Form eines Steam-Geschenks zu erhalten. Weitere Infos zum Humble Bundle Monthly finden Sie auf dieser Seite.

Das Humble Monthly im Oktober enthielt neben dem Highlight Rise of the Tomb Raider diverse weitere Spiele im Gesamtwert von über 130 Euro. Im Paket steckten die folgenden Spiele: Wargame Red Dragon, Furi, Orwell, Seasons after Fall, The Shrouded Isle, Scanner Sombre und Getting Over It.

Aktuelle Humble Bundles: Das Humble Day of the Devs 2017 Bundle enthält Spiele im Wert von 131 US-Dollar, darunter den Point-and-Click-Klassiker Grim Fandango in der Remastered-Version, Abzu, Day of the Tentacle Remastered und Full Throttle Remastered.

Wer gar kein Geld ausgeben möchte, dem empfehlen wir unsere Galerie der besten Gratis-Spiele aus dem Internet. 

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2304458