Channel Header
2372159

Hollow Knight: Indiegame zum Sparpreis im Humble-Store

24.08.2018 | 15:01 Uhr | Denise Bergert

Noch bis Sonntag ist das Indiegame Hollow Knight für 9,89 Euro anstatt 14,99 Euro im Humble-Store erhältlich.

Wer für das kommende Wochenende noch ein kurzweiliges Action-Adventure sucht, sollte mal im Humble-Store vorbeischauen . Dort ist aktuell das Indiegame Hollow Knight im Angebot. Mit 34 Prozent Rabatt kostet der Titel nur 9,89 Euro anstatt der bisherigen 14,99 Euro. Humble-Monthly-Abonnenten erhalten zusätzlich weitere zehn Prozent Rabatt beim Kauf von Hollow Knight.

Hollow Knight von Entwickler Team Cherry ist sowohl für Mac, als auch für Linux und Windows erhältlich. Im Spiel geht der Protagonist auf eine abenteuerliche Reise unter die Stadt Dirtmouth, wo ein altes Königreich auf ihn wartet. Hollow Knight ist ein klassisches 2D-Sidescroller-Spiel, in dem Spieler gegen unheimliche Kreaturen antreten und ihnen mit unterschiedlichen Angriffen den Garaus machen. Trotz der Retro-Perspektive bietet Hollow Knight eine offene Spielwelt mit unterschiedlichen Wegen.

Im Spielverlauf lernt der Protagonist immer neue Fähigkeiten, die ihm unter anderem mächtigere Zaubersprüche verleihen oder ihn mit Flügeln an zuvor unerreichbare Stellen in den Levels bringen. Hollow Knight bietet mehr als 130 Gegnertypen und ganze 30 Endgegner. Der handgezeichnete Grafikstil wird von einem einfühlsamen Score von Christopher Larkin unterstrichen.

Die besten Indie-Games

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

PC-WELT Marktplatz

2372159