2286237

Gran Turismo Sport: Releasetermin und Editionen

14.07.2017 | 17:45 Uhr |

Sony beglückt Rennspielfans auf der PS4 noch vor Weihnachten mit einer neuen Ausgabe von Gran Turismo.

In wenigen Monaten können PS4-Spieler wieder um Bestzeiten kämpfen: Sony hat den offiziellen Release-Termin von Gran Turismo Sport enthüllt. Die Motorsport-Simulation erscheint demnach am 18. Oktober 2017. Die Ankündigung des Spiels liegt dennoch schon fast zwei Jahre zurück. Die Veröffentlichung war ursprünglich für Ende 2016 geplant. Entsprechend groß dürfte die Vorfreude bei den Fans sein. 

Neben der Standardausgabe von Gran Turismo Sport soll es auch eine Day 1 Edition geben. Diese enthält Sticker für den Lackierungseditor im Spiel, 250.000 Credits, 60 PS4-Avatare sowie einen digitalen Chrom-Rennhelm. Noch umfangreicher ist die Steelbook Edition, die neben den oben genannten Inhalten sechs neue Fahrzeuge enthält. In der Collectors Edition sind sogar 18 zusätzliche Fahrzeuge enthalten, dazu ein Artbook im DIN-A4-Format sowie ein druckgegossenes Modell des Mercedes-Benz AMG GT im Maßstab 1:43.

Bitte anschnallen: 11 rasante Android-Rennspiele

0 Kommentare zu diesem Artikel
2286237