2347714

Garantie: MediaMarktSaturn schließt Redcoon

04.05.2018 | 15:58 Uhr |

Der seit 2003 bestehende Onlineshop Redcoon.de wurde geschlossen, Serviceansprüche sind weiterhin gültig.

Im Discount-Onlineshop Redcoon fanden Käufer seit 2003 Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Nun wurde das zu MediaMarktSaturn gehörende Angebot geschlossen. Wer Redcoon.de ansurft, wird auf die Webseite von Mediamarkt verwiesen. Laut MediaMarktSaturn wurde das Angebot vollständig in die Webseite von Mediamarkt integriert. Wer in den letzten Wochen Produkte bei Redcoon bestellt hat, brauche sich dennoch keine Sorgen zu machen. Alle Produkte sollen ausgeliefert werden. Wer Serviceansprüche geltend machen will oder muss, werde ebenfalls weiter betreut.

Für Garantiefälle oder ähnliche Probleme bestehe weiterhin die Möglichkeit, sich an service@redcoon.de zu wenden. Auch telefonisch ist das Team von Redcoon weiterhin unter der kostenlosen Nummer 0800 / 671 671 0 erreichbar. Als Alternative zu Redcoon sollen Kunden im umfangreichen Angebot von mediamarkt.de ähnlich gute Schnäppchen aus dem Elektronikbereich finden. Warum bei vermeintlichen Schnäppchen-Angeboten dennoch ein Blick zur Konkurrenz lohnt, erklären wir in unserem Ratgeber Online-Schnäppchen: Mehr Schein als Sein? . Selbst bei verlockenden Angeboten lässt sich bei anderen Anbietern häufig noch Geld sparen.

Täglich die besten Technik-Deals - das ganze Jahr

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2347714