2328338

Dark Souls III + DLC für nur 10 Euro im Humble Monthly

14.02.2018 | 15:55 Uhr |

Beim Humble Monthly März erhalten Sie für 10 Euro sofort Dark Souls 3 plus DLC und später zahlreiche weitere Spiele. Alle Infos.

Für Gamer, die sich gerne überraschen lassen, ist das Humble Monthly einen Blick wert. Zu einem festen monatlichen Preis (ab knapp 10 Euro) erhalten die Abonnenten von Humble Monthly immer zu Beginn eines Monats eine große Auswahl an PC-Spielen. In der Regel handelt es sich dabei um Steam-Schlüssel, immer häufiger gibt es aber auch sogenannte Humble Originals, also Spiele, die ihre Premiere über das Humble Monthly feiern.

In Dark Souls III können sich auch mehrere Spieler in die schwierigen Boss-Kämpfe stürzen
Vergrößern In Dark Souls III können sich auch mehrere Spieler in die schwierigen Boss-Kämpfe stürzen
© From Software

Welche Spiele im Humble Monthly März 2018 stecken, wird erst am 2. März um 19 Uhr (deutscher Zeit) verraten. Allerdings: Bereits jetzt steht das erste Spiel fest und Sie können es sofort nach Abschluss des Abos sofort herunterladen und müssen nicht bis Anfang März warten. Bei dem Spiel handelt es sich um die Action-Rollenspiel-Perle Dark Souls 3 von From Software. Als Zugabe gibt es noch die Erweiterung „Dark Souls 3: Ashes of Ariandel“, die das Spiel um ein neues Gebiet mit vielen neuen Herausforderungen erweitert.

Unterm Strich erhalten Humble-Monthly-Abonnenten Dark Souls 3 zum echten Schnäppchenpreis, denn allein das Hauptspiel kostet aktuell bei Steam knapp 60 Euro. Die Erweiterung hat einen Wert von 14,99 Euro. Hinzu kommt: Am 2. März kommen noch diverse weitere Spiele hinzu.

Das Humble Monthly im Februar 2018 enthielt folgende Spiele im Gesamtwert von etwa 150 Euro: Civilization VI + 2 DLCs, Life is Strange (alle Episoden), Tacoma, Owlboy, Black: The Fall, Snake Pass, The Norwood Suite und Fortune-499.

Das Monats-Abo für Humble Monthly ist ab 12 US-Dollar erhältlich, also für etwas knapp unter 10 Euro. Zu diesem Preis kann das Monats-Abo jederzeit gekündigt werden. Wer sich für mehrere Monate bindet, der erhält das Abo auch für 11,67 US-Dollar/Monat (3-Monats-Tarif), 11,17 US-Dollar/Monat (6-Monats-Tarif) oder gar 11 US-Dollar/Monat (12-Monats-Tarif).

Mit dem Humble Monthly erhält man als Gamer immerhin auch die Gelegenheit mal einen Blick auf Spiele zu werfen, die man bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Und für den Fall, dass man ein Spiel in einem Humble Monthly bereits besitzt, gibt es auch die Möglichkeit, den Steam-Produktschlüssel in Form eines Steam-Geschenks zu erhalten.

Hinzu kommt der vollständige Zugriff auf Humble Trove, einer Sammlung diverser Spiele, auf die man während der Abo-Laufzeit jederzeit Zugriff hat. Zu den Spielen hier gehören etwa Limbo, Gone Home, Amnesia: The Dark Descent und diverse weitere Titel.


Weitere Infos zum Humble Monthly finden Sie auf dieser Seite.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2328338