2353306

Für 10 Euro: Hearts of Iron IV, Blackwake und weitere Spiele

10.06.2018 | 10:40 Uhr |

Beim Humble Monthly im Juli erhalten Sie für 10 Euro sofort drei Spiele - darunter Hearts of Iron IV. Weitere Spiele folgen später.

Im Humble Monthly im Juli 2018 erwarten Gamer gleich mehrere Leckerbissen. Wenn Sie das Spielepaket für Juli bereits jetzt für 10 Euro ordern, erhalten Sie sofort die drei Spiele "Hearts of Iron IV", "Blackwake" und "Portal Knights". Die restlichen Spiele werden dann wie gewohnt am ersten Freitag des Monats um 19 Uhr deutscher Zeit enthüllt. Also am 6. Juli 2018.

Hearts of Iron IV ist ein Strategiespiel, in dem der Spieler in den Zweiten Weltkrieg eingreift und das Kommando über eine Nation führt. Das Spiel wurde von Paradox Development entwickelt und wurde bisher von den Steam-Nutzern überwiegend mit "sehr positiv" bewertet. Aktueller Preis für Hearts of Iron IV bei Steam: 39,99 Euro.

Blackwake ist ein Multiplayer-Shooter der ganz besonderen Art: Als Piraten begibt man sich mit seinem Team in Schlachten und darf dabei auch Boote und Kanonen bedienen. Aktueller Wert bei Steam: 19,99 Euro. Portal Knights ist ein 3D-Sandbox-Welten-Spiel, indem man sich gemeinsam mit Freunden auf verschiedenen Inseln auf Entdeckungsreise geht und ständig mit dem Bau neuer Gegenstände beschäftigt ist. Auf Steam kostet das Spiel derzeit 11,99 Euro statt 19,99 Euro.

Unterm Strich erhalten Sie also beim Humble Monthly Juli 2018 für 10 Euro vorab drei Spiele im Gesamtwert von aktuell 72 Euro. Und es kommen in vier Wochen dann noch weitere Spiele hinzu.

Humble Monthly im Juni 2018 im Wert von 173  Euro: Am vergangenen Freitag wurde das Humble Monthly Juni-Paket an die Spieler ausgeliefert. Es ist äußerst attraktiv. Die acht Spiele haben immerhin einen Gesamtwert von etwa 173 Euro. Bereits bei der Bestellung erhielten die Abonnenten das Online-Multiplayerspiel Destiny 2. Am vergangenen Freitag kamen dann folgende Spiele dazu: Styx - Shards of Darkness, Yooka-Laylee, Cook Serve Delicious 2, Ken Follett´s The Pillars of the Earth, Bear with me - Collector´s Edition, Acceleration of Suguri 2 und Subserial Network.

Für Gamer, die sich gerne überraschen lassen, ist das Humble Monthly i mmer einen Blick wert. Zu einem festen monatlichen Preis (ab knapp 10 Euro) erhalten die Abonnenten von Humble Monthly immer zu Beginn eines Monats eine große Auswahl an PC-Spielen. In der Regel handelt es sich dabei um Steam-Schlüssel, immer häufiger gibt es aber auch sogenannte Humble Originals, also Spiele, die ihre Premiere über das Humble Monthly feiern.

Das Monats-Abo für Humble Monthly ist ab 12 US-Dollar erhältlich, also nur etwas knapp über 10 Euro. Zu diesem Preis kann das Monats-Abo jederzeit gekündigt werden. Wer sich für mehrere Monate bindet, der erhält das Abo auch für 11,67 US-Dollar/Monat (3-Monats-Tarif), 11,17 US-Dollar/Monat (6-Monats-Tarif) oder gar 11 US-Dollar/Monat (12-Monats-Tarif).

Mit dem Humble Monthly erhält man als Gamer immerhin auch die Gelegenheit, mal einen Blick auf Spiele zu werfen, die man bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Und für den Fall, dass man ein Spiel in einem Humble Monthly bereits besitzt, gibt es auch die Möglichkeit, den Steam-Produktschlüssel in Form eines Steam-Geschenks zu erhalten.

Weitere Infos zum Humble Monthly finden Sie auf dieser Seite.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2353306