2250323

Erster Eindruck der neuen Steam-Oberfläche

02.02.2017 | 16:59 Uhr |

Einige Spieler konnten offenbar schon einen Blick auf die überarbeitete Oberfläche von Steam werfen.

Die Steam-Fansite Steam Database hat heute Screenshots veröffentlicht, die die neue Oberfläche der Spielevertriebsplattform von Valve zeigen sollen. Das künftig SteamU getaufte Portal listet neben Spielen auch Apps, Comics, TV-Inhalte, Filme und Musik auf. Schon jetzt stehen auf Steam zahlreiche Inhalte zur Verfügung, bei denen es sich nicht um Spiele handelt. Darunter leidet aktuell noch die Übersicht.

Neben einem Screenshot, der die Spiele-Sammlung zeigt, wurde auch eine Übersichtsseite geleakt. Auch hier sind die zugehörigen Inhalte besser sortiert: News, Einstellungen und Achievements lassen sich auf einen Blick einsehen.

Plattformbetreiber Valve hat sich noch nicht zu den geleakten Inhalten geäußert. Da auf den Bildern noch viele Platzhalter zum Einsatz kommen, könnte es auch sein, dass das neu aufgelegte Design nie veröffentlicht wird.

Steam Awards: Die Gewinner stehen fest

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2250323