2345182

Edge für iOS/Android unterstützt Windows Timeline

24.04.2018 | 12:49 Uhr |

Die neue Beta von Edge für Android unterstützt nun auch Windows 10 Timeline. Der Start des Windows-10-April-Updates naht.

Nach der neuen Beta von Microsoft Edge für iOS steht nun auch eine neue Version von Microsoft Edge für Android zum Download bereit. Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von Windows 10 Timeline, der neuen Windows-10-Funktion, die mit dem Windows-10-April-Update (Windows 10 Version 1803, Redstone 4) eingeführt wird. Mit Windows Timeline werden alle Aktivitäten auf einem Rechner protokolliert und organisiert. Weitere Infos zu Windows 10 Timeline finden Sie in diesem Beitrag.

Die Neuerung ermöglicht es, den Browser-Verlauf auf dem Mobilgerät auch in der Windows-10-Zeitleiste anzeigen zu lassen. Vorausgesetzt in den App-Datenschutzeinstellungen wird das Teilen des Browserverlaufs aktiviert. Außerdem muss auf dem PC mindestens Windows 10 Redstone 4, also Windows 10 April Update, installiert sein. Aktuell testen Windows Insider diese Version und demnächst wird sie dann über Windows Update an alle Nutzer ausgeliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2345182