2408610

Die Eiskönigin 2: Trailer sprengt alle Rekorde

15.02.2019 | 11:57 Uhr | René Resch

Der neue Teaser-Trailer zu Disneys "Die Eiskönigin 2" hat alle bisherigen Rekorde von animierten Filmen übertroffen.

Der neue Frozen 2 (dt. Die Eiskönigin 2) Teaser-Trailer hat alle Rekorde gesprengt und ist nun meist gesehener Trailer eines animierten Films. Das twitterte nun Disney über den offiziellen Twitter-Account zum Film.

In nur 24 Stunden wurde der Trailer 116,4 Millionen Mal angesehen. Damit wurde der bisherige Rekord, der ebenfalls von einem Pixar-Film stammte, gebrochen. Der Trailer zum Animationsabenteuer „Die Unglaublichen 2“ wurde in derselben Zeitspanne 113,6 Millionen Mal aufgerufen.

Der neue „Frozen“-Film kommt am 22. November 2019 in die US-Kinos. In Deutschland soll der zweite Teil von „Die Eiskönigin“ am 12. Dezember 2019 in den Kinos anlaufen. Der Termin könnte allerdings noch vorgezogen werden.

Pixar zeigt Story-Board des beliebten Up „Married Life”-Clips

Passend zu Valentinstag hat Pixar ein Side-by-Side-Clips des bereits neun Jahre alten Up „Married Life“-Videos veröffentlicht. Hier gewährt Pixar Einblicke in das Story-Board, das zeitgleich mit dem eigentlichen Clip als Skizzen dargestellt wird.

Aber Achtung – wer den Clip rund um Carl und Ellie bisher noch nicht kennt, sollte vorsichtshalber Taschentücher bereit halten.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2408610