2331706

Bis 9 Uhr: Galaxy S8 für 499 Euro, Galaxy S8+ für 579 Euro

19.02.2018 | 07:56 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Das Samsung Galaxy S8 ist für günstige 499 Euro erhältlich. Das Galaxy S8+ für 579 Euro. Aber: Das Angebot endet am Montag um 9 Uhr!

Das Samsungs Galaxy S8 64 GB ist aktuell und nur noch für kurze Zeit für schlappe 499 Euro (statt 799 Euro UVP) erhältlich. Das Samsung Galaxy S8+ kostet nur 579 Euro (statt 899 Euro UVP). Allerdings: Sie müssen sich beeilen, denn das Angebot endet bereits um 9 Uhr am Montag!

Angebote bei Saturn:

Galaxy S8 für 499 Euro
Galaxy S8+ für 579 Euro

Angebote bei MediaMarkt:

Galaxy S8 für 499 Euro
Galaxy S8+ für 579 Euro

Angebote bei Amazon:

Galaxy S8 für 499 Euro
Galaxy S8+ für 579 Euro

Lesetipp: Samsung Galaxy S8 und S8+ im PC-WELT-Test

Aus dem PC-WELT Testfazit:

"Extrem spannende Features haben wir noch in keinem der bisher neu vorgestellten Smartphones gesehen, auch Samsung geht weiter den Weg der langsamen Evolution. Gutes wie die Kamera wird beibehalten, das Design modernisieren sie und natürlich steckt die beste Hardware unter der Haube. Wirklich interessant wird das Galaxy S8 erst durch das Gesamtpaket, denn im neuen Samsung-Flaggschiff steckt alles, was Technik-Fans lieben: wasserdichtes Gehäuse, Speichererweiterung, sehr schickes Design, ein Iris-Scanner, großes Edge-Display und eine hohe Performance. Genau dadurch schaffen beide S8-Modelle mit identischer Endnote den Sprung auf den ersten Platz unserer Smartphone-Bestenliste!"

Samsung Galaxy S9 steht bereits in den Startlöchern

Am kommenden Sonntag (25.2) wird Samsung das neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorstellen. Bereits ab Mitte März wird das neue Smartphone-Flaggschiff von Samsung dann bereits im Handel erhältlich sein. Hier finden Sie alle bisher bekannten Infos zum Galaxy S9/Galaxy S9+.

Das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S9 steht bereits in den Startlöchern und wird am 25. Februar vorgestellt. Klar, dass so kurz vor Release des neuen Super-Phones bereits viel über Design und Specs spekuliert wird. Wir haben uns ins Internet gestürzt und die aktuellsten Gerüchte zum Galaxy S9 gesammelt - und natürlich gibt's davon bereits jede Menge. So wird es neben dem normalen Galaxy S9 wohl wieder ein größeres Galaxy S9 Plus geben, das im Gegensatz zum kleinen S9 über eine Doppel-Kamera verfügen soll. Ansonsten wird sich das S9 designmäßig wohl stark am Vorgänger Galaxy S8 orientieren. Allerdings soll sich Samsung stark auf die Kamera fokussieren, die im S9 eine bessere Low-Light-Performance und wohl erstmals auch eine variable Blende bieten soll. Alle aktuellen Gerüchte zum Galaxy S9 gibt's in diesem Video.

➤ Galaxy S9 und S9+ im Preisvergleich

► Galaxy S9 bei Amazon

➤ Galaxy S9+ bei Amazon

PC-WELT Marktplatz

2331706