2326023

Bei Tinder verwischt: Student schreibt Mail an alle Claudias

24.01.2018 | 11:32 Uhr |

Ein Tinder-Neuling hat in der Euphorie auf das Profil einer Claudia nach links statt rechts gewischt. Es folgte eine Massenmail.

Ein Student und Tinder-Neuling an der Missouri State University sorgt in den US-Medien für Schlagzeilen. Der Student hatte erst kürzlich Tinder auf seinem Smartphone installiert, um seine Traumfrau zu finden. Dabei stieß er auf das Profil einer Claudia, die ihm gefiel. Anstatt allerdings nach rechts zu wischen, wischte er nach links. Als Nicht-Premium-Nutzer von Tinder wäre die Chance damit vergeben gewesen. Allerdings zeigte sich der Student kreativ…

Tinder-Profil der gesuchten Claudia
Vergrößern Tinder-Profil der gesuchten Claudia
© Claudia Alley / Twitter

Wie die betreffende Claudia per Tweet mitteilt, schrieb der Student einfach eine Mail an alle Frauen mit dem Namen „Claudia“ an der Missouri State University. Beim Betrachten des Profils war ihm nämlich aufgefallen, dass „seine“ Claudia die gleiche Uni wie er besucht. „Dieser Typ hat jede Claudia an der Missouri State angemailt, um mich zu finden“, tweetete die „richtige“ Claudia. Der Tweet wurde bisher über 28.000 Mal geteilt und über 160.000 Mal mit "Gefällt mir" bewertet.

2326023