2297666

Apple-Lautsprecher Homepod schon erhältlich?

08.09.2017 | 15:55 Uhr |

Der im Dezember erscheinende smarte Lautsprecher Homepod steht bei einigen Anwendern schon zu Hause.

In der kommenden Woche will Apple  das iPhone 8  enthüllen. Gleichzeitig haben die Testläufe für den  smarten Lautsprecher Homepod begonnen. In den sozialen Medien tauchen immer mehr Fotos auf, die den Lautsprecher zeigen. Vorerst darf der clevere Helfer nur von Apple-Mitarbeitern ausprobiert werden. Im Handel wird der Homepod erst im Dezember erhältlich sein.

Auf einem  Instagram-Foto  ist der Homepod in einer Küche zu sehen. Das Bild wurde offenbar in Shanghai aufgenommen. Ob der Nutzer das Foto tatsächlich verbreiten durfte, bleibt jedoch fraglich. Ein anderer Nutzer entdeckte den Lautsprecher bei einer Fahrt durch Menlo Park in Kaliformien  im Kontrollzentrum seines iPhones . Dort wurde der Lautsprecher als „Küche“ gelistet, samt passendem Icon. Apple dürfte dem smarten Lautsprecher auf dem iPhone-Event in der kommenden Woche sicherlich auch einen Platz auf der Bühne spendieren. Dort wird voraussichtlich auch gezeigt, wie das iPhone mit dem Homepod interagieren kann. Der Lautsprecher soll die Interaktion mit Siri auch ohne Smartphone erlauben. Außerdem kann er die eigene Musiksammlung bei iTunes abspielen.

#homepod

Ein Beitrag geteilt von Linc (@themrlinc) am

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2297666