2339925

Anzeige: Ohne Unterstützung stehen Unternehmen still

Unternehmen haben andere Anforderungen als Privatpersonen. Besonders wenn es um die Reparatur von Hard- und Software-Problemen geht, muss Kunden schnell geholfen werden. Dell bietet dabei ein spezielles Angebot für kleine und mittelgroße Firmen.

Stellen Sie sich folgendes vor: Ihr Außendienstmitarbeiter ist auf dem Weg zu einem wichtigen Kundengespräch. Doch wenige Stunden vor dem Termin spinnt sein Laptop - der Laptop, auf dem die wichtigen Daten gespeichert sind. Ohne die Informationen ist die Präsentation nicht vollständig, der Auftrag in Gefahr. Oder stellen Sie sich vor, dass der Server auf dem das E-Mail-System und die zentrale Datenablage läuft plötzlich nur noch Fehler produziert. Der Ausfall wichtiger Komponenten der IT-Infrastruktur kann einen Schaden produzieren, der schnell mehrere tausend Euro betragen kann. Laut einer Untersuchung des Anbieters CA sinkt die Fähigkeit, Umsatz zu erzielen um fast ein Drittel.
Mit der fortschreitenden Digitalisierung hält in Firmen jeder Größe immer mehr Technik Einzug. IT ist nichts mehr nur für große Unternehmen, gerade die kleinen und mittleren Firmen des deutschen Mittelstandes setzen auf digitale Systeme, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Fortschritt zu sichern. Genau das macht eine stabile IT Infrastruktur für sie so unerlässlich.

Support für alle Firmengrößen

Doch was, wenn etwas geschieht und kein IT-Admin vorhanden ist? Der Dell Small Business Support ist deswegen genau auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten. Experten kennen die Probleme und Sorgen rund um die Uhr dafür, dass jemand mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerade bei Software-Fehlern lässt sich mit modernen Mitteln schnell helfen. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes kann sich etwa über das Internet auf das betroffene Gerät aufschalten und dort die notwendigen Korrekturen vornehmen. Das klappt nicht nur in der Firma, sondern auch im Außendienst - eben überall, wo eine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

Unterstützung spart Kosten

Aktuelle Computersysteme mögen immer kleiner werden. Dennoch lassen sich Desktop-PCs und Laptops immer noch warten. Die meisten Komponenten können von den Experten ausgetauscht werden. Das verlängert die Lebenszeit der gekauften Produkte und schiebt kostspieligen Neuanschaffungen nach hinten. Gerade im KMU ist das ein nicht zu verachtender Kostenfaktor.
Gerade kleiner Unternehmen, die oft nicht das Budget für eine IT-Abteilung haben, können so dennoch auf eine moderne und fehlerfreie Ausrüstung setzen. Es macht hier Sinn, die eigene Ausstattung so weit wie möglich zu standardisieren. So lassen sich nicht nur Ersatzteile einfacher bestellen, auch Geräte wie etwa Adapter für den Anschluss von Projektoren oder Netzteile können dann einfach vom Kollegen ausgeliehen werden.

ProSupport für Client-Devices bietet schnellen, proaktiven IT-Support für Unternehmen jeder Größe. ProSupport macht es Ihnen leicht, weil Sie ein Team von Ingenieuren bekommen, die immer erreichbar sind, Ihnen eine einzige Quelle für Hardware- und Softwareprobleme zur Verfügung stellen und schnell reagieren können, um die Betriebszeit der Benutzer zu maximieren. ProSupport bietet außerdem die SupportAssist-Technologie zur proaktiven Überwachung und Erkennung von Problemen und zur automatischen Fallerstellung für eine schnellere Lösung2. ProSupport befreit Ihr IT-Team von der zeitraubenden täglichen Benutzerunterstützung und ermöglicht es ihm, sich auf strategische Prioritäten zu konzentrieren, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Jetzt mehr erfahren!

Die neuen Dell Vostro Notebooks ausgestattet, mit dem Intel® Core™ i7 Prozessor, können optional auch mit dem Dell ProSupport Service erweitert werden, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Ihnen am wichtigesten ist.

Verpassen Sie nicht die neue Vostro-5000-Serie ausgestattet mit der 8. Generation von Intel® Core™ Prozessoren.

Dell Vostro Serie
Vergrößern Dell Vostro Serie

Intel® Core™ Prozessoren der 8. Generation: Designt für die technologischen Herausforderungen von heute und morgen.

Ultrabook, Celeron, Celeron Inside, Core Inside, Intel, das Intel-Logo, Intel Atom, Intel Atom Inside, Intel Core, Intel Inside, das „Intel Inside“-Logo, Intel vPro, Itanium, Itanium Inside, Pentium, Pentium Inside, vPro Inside, Xeon, Xeon Phi, Xeon Inside und Intel Optane sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

PC-WELT Marktplatz

2339925