2315105

Amazon Prime Video: Die Highlights im Dezember 2017

29.11.2017 | 15:45 Uhr |

The Grand Tour geht in die zweite Staffel und Jean-Claude Van Johnson startet. Alle Highlights bei Amazon Prime Video im Dezember.

Bei Amazon Prime Video für Prime-Mitglieder startet im Dezember eine Reihe neuer Serien und Staffeln. Hinzu kommen exklusiv beim Dienst verfügbare Filme. Zu den Neustarts gehört die Serie Jean-Claude Van Johnson, in der Jean-Claude Van Damme die Hauptrolle spielt. Er verkörpert in der von Amazon Studios produzierten Serie sich selber. Der gealterte Action-Film-Held erlebt einen zweiten Frühling als Undercover-Agent. Die Pilot-Episode ist bereits hier verfügbar und äußerst witzig, nicht zuletzt dank der Selbstironie von Van Damme. Im Dezember startet die komplette erste Staffel.

Für alle Auto-Liebhaber spannend: Die zweite Staffel von The Grand Tour mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May startet im Dezember. Der Trailer liefert schon mal einen Ausblick darauf, welche verrückten Abenteuer mit Autos die drei Akteuere dieses Mal erleben.

Alle neuen Prime Original und Prime Exklusive Serien im Dezember 2017

Neue Filme bei Amazon Prime Video (alle exklusiv dort verfügbar):

Neue Titel zum Kaufen und Leihen bei Amazon Video

Test: Lohnt sich Amazon Prime für Sie?

Und was läuft im Dezember bei Netflix? Das erfahren Sie im folgenden Beitrag:

Netflix: Die Film- und Serienhighlights im Dezember 2017

Für Serien-Fans: Amazon Prime, Netflix, Maxdome und Sky Ticket im Vergleich

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2315105