2365923

Amazon Echo Dot: Bilder zur 3. Generation aufgetaucht

27.07.2018 | 10:59 Uhr | René Resch

Der neue Amazon Echo Dot soll intern schon Donut genannt werden, was auch zu den Bildern passen würde.

Aktuell sind zwei Bilder im Netz aufgetaucht, die ein Amazon Echo Dot der dritten Generation zeigen sollen. Die Version in der neuen Form soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Intern soll der neue Echo Dot wohl „Donut“ getauft worden sein, was zu den Bildern gerecht wird.

So soll der neue Echo Dot aussehen
Vergrößern So soll der neue Echo Dot aussehen

Neben dem neuen Design soll der neue Echo Dot aber auch eine verbesserte Tonqualität mit sich bringen. Das war einer der Negativ-Punkte bei den alten Geräten. Gerade Konkurrenzprodukte wie der Google Home Mini haben bewiesen, dass auch aus kleinen Geräten mehr als beim Echo Dot möglich ist.

Wann der neue Echo Dot erscheinen soll ist weiterhin unklar, spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird es das neue Gerät aber wohl bei Amazon zum Kauf verfügbar sein.

Alexa Smart Home: Die besten Geräte für Amazon Echo

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2365923