2361577

Adobe Creative Cloud bis zu 40% billiger – Angebot

30.10.2018 | 16:15 Uhr |

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Creative Suite zuzulegen, sollte jetzt nicht lange fackeln: Nur für kurze Zeit bietet Adobe alle Applikationen der Creative Cloud zu einem Sonderpreis an.

Normalerweise zahlen Nutzer für alle Apps der Adobe Creative Cloud 59,49 Euro im Monat. Wer allerdings noch bis zum 5. November ein Abonnement abschließt, zahlt nur noch 60 Prozent des ursprünglichen Preises.
 
Zum Abschluss der Adobe MAX Creativity Conference in Los Angeles, auf der Adobe jährlich seine Neuerungen vorstellt, gibt es alle Adobe Programme für kurze Zeit zum Sonderpreis. Für 35,69 Euro erhält der Käufer sämtliche Applikationen der Creative Suite. In dem Paket enthalten sind über 20 Applikationen und Apps von der Creative Cloud, einschließlich Lightroom CC, Photoshop CC, Illustrator CC und XD CC. Zusätzlich erhält der Nutzer Zugriff auf 100 GB Cloud-Speicher (gegen Gebühr erweiterbar auf bis zu 10 TB) sowie eine eigene Portfolio-Website mit hochwertigen Schriften und Social-Media-Tools.
 
Wer gleich ein Jahres-Abonnement abschließen möchte, spart rund 285 Euro. Anstatt der ursprünglichen 713,86 Euro zahlt der Käufer nun 428,13 Euro.

Zur Creative Cloud bei Adobe

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2361577