PC-WELT-Download-Tipp

Die wichtigsten Downloads der Woche

Freitag den 06.01.2012 um 13:00 Uhr

von Ralf Buchner

© iStockphoto-com/ alxpin
Den Download-Bereich von PC-WELT haben wir um viele neue Programme und Updates ergänzt.
Tag für Tag aktualisieren und pflegen wir das PC-WELT-Downloadarchiv. Die bislang wichtigsten Downloads haben wir in einer Galerie für Sie zusammengetragen. So verpassen Sie kein wichtiges Update und keine interessante neue Software.

container_id link 2426 Alle neuen Downloads im Überblick.

Freitag den 06.01.2012 um 13:00 Uhr

von Ralf Buchner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (15)
  • System01 18:12 | 27.01.2012

    Ich habe Tune Up noch nie gekauft. Immer eine Version heruntergeladen, die für 1 Jahr gültig war. Ob das Programm "Scheiss" war, weiss ich nicht. Was Scheiss war, dazu macht Ieonhawk" keine näheren Angaben. Ich selber habe keine Fehler bemerkt. Habe es aber von meinem PC gelöscht. Nicht, weil es nichts taugte, sondern weil ich noch andere Programme hatte. Eines, sagte ich mir, genügt. Eck, Dreck weg und Tune Up war weg. Allso rein zufällig rausgeflogen. Ohne jemandem zu nahe zu treten, glaube ich, dass all diese Programme wohl über ein ausreichend nicht hinauskommen.

    Antwort schreiben
  • leonhawk 14:34 | 25.01.2012

    Tune Up!

    Tune Up ist der letzte Scheiss! Hatte dieses Programm schon vor 5 oder 6 Jahren gekauft und getestet. Mit der Zeit bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das dieses ach so hoch gelobte "System-Verbesserungs-Programm" nur dazu beiträgt das man langsam aber sicher sich selbst das Betriebssystem zerstört!

    Antwort schreiben
  • Sele 16:55 | 07.01.2012

    @ lucky7

    Wo findest Du einen Ansatz von einer berechtigten Anmerkung? Nirgendwo heißt es, dass TuneUp nichts kostet - im Gegenteil - es steht ausdrücklich Testversion da; niemand hat den TO gezwungen, es zu installieren; PC-Welt ist nicht dafür verantwortlich, wenn der TO seine Software bzw. Lizenzen nicht sichert; PC-Welt ist nicht dafür zuständig, die selbstverschuldeten Probleme des TO zu lösen.

    Antwort schreiben
  • lucky7 16:25 | 07.01.2012

    Sele, sonst immer die Seele des Forums, aber manchmal kann man auch falsch liegen.
    Ich finde es nicht so besonders nett, wenn hier die berechtigte Anmerkung von Balduin ins lächerliche gedrängt wird. PC Welt ist die Bildzeitung der PC Publikationen. Reißerische Überschriften, ständige Wiederholungen in den News sind Standart. Warum wird im Artikel nicht gleich auf eine „Testversion“ hingewiesen?

    Antwort schreiben
  • leonhawk 16:19 | 07.01.2012

    Kostenlose Vollversionen?

    Also, wer glaubt, das es im Netz noch etwas für lau gibt, der hat sich gewaltig geirrt! Nur noch Abzocker, selbst "angeblich" seriöse Ratgeber und Zeitschriften wolllen nur das eine! Dein Geld!

    Antwort schreiben
1142210