Gratis

Vollversion des Tages: KRyLack Archive Password Recovery

Sonntag, 04.09.2011 | 16:02 von Benjamin Schischka
© iStockphoto.com/ alxpin
KRyLack Archive Password Recovery ist ein Programm mit dem Sie verlorene Passwörter wieder herstellen können.
Features:

  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Archive sind kompatibel
  • Unterstützt RAR Archive (alle Versionen bis v3.0)
  • Unterstützt RAR Archive mit verschlüsselten Dateinamen
  • Multi-Volume Support für RAR Archive
  • Unterstützt ZIP Archive

Zur Gratis-Vollversion des Tages  

Zur Top-100 der PC-WELT-Downloads

Sonntag, 04.09.2011 | 16:02 von Benjamin Schischka
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (2)
  • deoroller 03:21 | 04.09.2011

    Die PC-Welt kann man nicht dafür verantwortlich machen, dass die Installationsdatei auf deinem PC kaputt angekommen oder dort beschädigt worden ist. Das ist das Risiko bei bei jedem Download. Vielleicht ist in der Datei etwas enthalten, das Sicherheitsprogramme als schädlich einstufen und es automatisch entfernen, so dass die Datei unbrauchbar geworden ist.

    Antwort schreiben
  • Alphaman65 02:54 | 04.09.2011

    So ein Mist - funktionsuntüchtige Vollversion...

    Hallo.Ich bin mega-mäßig enttäuscht über WhiteSmoke2011, daß Giveaway vom 2.9.2011. Ich habs am 2.9. runtergeladen, die setup ausgeführt und bin den Anweisungen gefolgt, dann hat giveaway-of-the-day das Programm entschlüsselt, allerdings ist die entschlüsselte Datei unbrauchbar und läßt sich nicht vollständig installieren, die Installation bricht immer nach der Hälfte mit der Fehlermeldung über eine defekte Installationsdatei ab. Von anderen Usern habe ich gelesen, daß sollte die Installation bei denen klappen, daß das Programm sich sofort meldet das der Testzeitraum von 100 Tagen für die Vollversion abgelaufen sei. Ich hab mich sehr über das Angebot gefreut, weil ich genau so ein Programm gesucht hatte, jetzt funktioniert es aber nicht, weil die heruntergeladene Datei fehlerhaft ist und die Vollversion abgelaufen ist. Ich hoffe das jemand von PC-Welt das hier ließt und mir helfen kann, so einen funktionslosen Müll habe ich von euch nicht erwartet. Liebe Grüße, Holger Heck, Abonnent:heul::bse:

    Antwort schreiben
1108569