Gratis

Vollversion des Tages: RealA2V

Sonntag den 16.09.2012 um 14:38 Uhr

von Benjamin Schischka

Vollversion des Tages
Vergrößern Vollversion des Tages
© istockphoto.com/pagadesign
RealA2V ist ein einfaches Tool zum Konvertieren von Audiodateien ins Videoformat, das somit einfaches Hochladen dieser auf YouTube, Facebook oder anderen Hosting/Sharing-Dienste ermöglicht.
Ob Interviews, Vorlesungen, Radiosendungen oder MP3-Dateien - all das kann ab sofort auf YouTube und Facebook erscheinen. Ohne RealA2V müssten Sie eine Videoeditierungssoftware (wie z.B. Windows Movie Maker) oder Multimedia-Tools (wie z.B. MS PhotoStory 3.0) zum Kombinieren von Audio- und Video- bzw. Bilddateien verwenden. Das kostet Zeit und erfordert ein gewisses Können. RealA2V bietet stattdessen eine ausgeklügelte Technik, die das Kombinieren einer Audiodatei mit einem einzigen Bild und das Verpacken des Ergebnisses in eine Videodatei ermöglicht - in nur wenigen Klicks.

Zur Gratis-Vollversion des Tages  

Achtung: Schließen Sie den Registrierungsvorgang am besten gleich nach dem Download ab. Denn sobald die nächste Aktion am nächsten Tag startet, verfallen nicht eingelöste Codes. Den Code finden Sie meist in einer Textdatei im Download; bisweilen müssen Sie sich via E-Mail registrieren.

Zur Top-100 der PC-WELT-Downloads

Sonntag den 16.09.2012 um 14:38 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (7)
  • Thor Branke 08:03 | 15.09.2012

    Zitat: Harzer55
    Wie verhält es sich denn, wenn ich mir eine Neue Festplatte einsetze und das Programm dann verwenden will? Dann ist die Registrierung doch hinfällig, oder?

    Kann man das Problem nicht mit dem Aufspielen eines Image des bestehenden Systems auf die neue Festplatte umgehen? Ein Image hilft in jedem Fall, falls das System auf der alten Festplatte neu aufgesetzt werden muss. Ist das gewünschte Programm Teil des Image, müsste es erneut laufen. Für Seagate- und Western_Digital-Festplatten gibts zur Imageerstellung Versionen von Acronis True Image ganz legal für lau.

    Und vom obigen Programm existiert eine abgespeckte, kostenlose Variante.

    Antwort schreiben
  • kingjon 23:45 | 14.09.2012

    Das ist aber von Mal zu Mal verschieden, ich bin mir sicher das die Zeitschriften da keinen Einfluss drauf haben - das bestimmen die Programm-Hersteller!
    Ich habe mir neulich dieses Programm runter geladen: http://de.giveawayoftheday.com/remove-logo-now-from-video/
    Da musste ich es nicht mal installieren um den Key zu bekommmen und es lies sich auch später installieren.
    Also nicht in die verkehrte Richtung schießen!

    Über die Fähigkeiten des Programms lässt sich allerdings streiten....

    Gruß kingjon

    Antwort schreiben
  • Harzer55 23:22 | 14.09.2012

    Zitat: mike_kilo
    Wo gibts schon was umsonst, außer bei tti.
    Aber du hast ja noch ein wenig Zeit bis morgen früh > [URL]http://de.giveawayoftheday.com/


    Stimmt schon! Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Programm nur für den momentanen Zustand ausgelegt ist. Siehe Antwort weiter oben...

    Antwort schreiben
  • Harzer55 23:20 | 14.09.2012

    Und genau das ist es, was ich so an diesen PC-Medien hasse! Loben es in den Himmel, bieten es zum kostenlosen Downloaden an um hinterher feststellen zu müssen; ja Download kostenlos, aber Programm selbst nicht! Und hier ist es im Prinzip das Selbe. Kostenlos angeboten mit Freischaltung, aber nur für diesen einzigen Tag. und dem momentanen Ist-Zustand der Kiste und danach - naja Arschkarte. Zahlemann und Söhne...

    Nee, Danke "PC-Welt"! Dann lassen wir das mal!

    Antwort schreiben
  • kingjon 19:40 | 14.09.2012

    Bei einigen GoD's wird nach der Registrierung ein Key zugesendet oder gleich währenddessen angezeigt - du könntest das Programm also evtl. weiter benutzen.
    Ob es bei dem Easeus Partition Master auch so ist, kann ich dir nicht sagen.

    Gruß kingjon

    Edit:
    Ich habe es getestet, hier ist es leider nicht möglich!
    Das Programm muss im Zeitraum installiert und mit Aktivierungsdatei freigeschaltet werden - später ist nicht möglich!

    You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.

    Steht in der beiliegenden Readme Datei.

    Antwort schreiben
1579411