1162531

Grand Theft Auto 5: Der erste Trailer ist da

02.11.2011 | 18:30 Uhr |

Endlich ist der neue Trailer für das Spiel "Grand Theft 5" zu sehen. Dabei präsentiert Rockstar Games sein neues Spiel ganz im Stil eines Kino-Trailers. Viel Spaß beim Anschauen.

Ende Oktober hat Rockstar Games angekündigt, seine "Grand Theft"-Reihe fortzusetzen und hat mit der Bekanntgabe auch gleich ein Veröffentlichungs-Datum für den ersten Trailer gesetzt. Auf der Webseite von Rockstar Games war von nun an ein Countdown eingeblendet, wann der Trailer nun endlich zu sehen ist. Der Trailer ist ganz im Spiel eines klassischen Kino-Trailers gemacht und macht Lust auf mehr. Aber entscheiden Sie selbst. Viel Spaß beim Anschauen!

Ratgeber: 24 Pflicht-Downloads für PC-Spieler

Faszinierende Gadgets für echte Technik-Freaks

Doppelklick - Der Technik-Talk: Spiele-Apps für Android

0 Kommentare zu diesem Artikel
1162531