sparwelt.de

Nur 1 Euro: iPhone-Kabel in verschiedenen Farben

Dienstag den 13.11.2012 um 16:18 Uhr

von Sparwelt

Angebot jetzt Verfügbar
Nur 1 Euro: iPhone-Kabel in verschiedenen Farben versandkostenfrei bei Ebay
Ihr habt noch nicht das allerneueste iPhone 5, wollt aber trotzdem aus der Masse herausstechen? Hier ist die kunterbunte Möglichkeit: Auf Ebay könnt ihr derzeit Ladekabel für das iPhone in verschiedenen Farben für winzige 1 Euro pro Stück und inklusive Versand einheimsen. Die Lieferung kommt aus China, kann deshalb also einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch für das Laden und Synchronisieren von iPods können die Kabel selbstverständich genutzt werden. Wie gesagt: Apple-Besitzer, deren Gerät einen neuartigen Lightning-Anschluss besitzt, bleiben außen vor.

Trotz China-Import sollten die Kabel ihren Zweck erfüllen. Die farbenfrohe Optik bringt bestimmt Licht ins dunkel-kalte Nass des Winters. Im Büro, bei der Freundin, dem Freund oder wo auch immer könnt ihr nun ein Kabel in eurer Lieblingsfarbe deponieren und seid immer mit Strom versorgt. Der 30-polige Port kommt an das iPhone oder den iPod. Das USB-Ende steckt ihr entweder an den Computer oder mit einem Stecker direkt in die Dose.

Einschätzung:

Apropos Style-Faktor - für einen Euro bekommt ihr in den ultrahippen Coffee-Shops nicht einmal mehr ein Käffchen. Der mittlere Capuccino kostet sportliche 3 Euro. Dafür sackt ihr mit diesem Deal gleich 3 fesche Kabel ein, von denen ihr lange etwas habt.

Viel Spaß beim nächsten Schnäppchen-Schuss wünscht

Euer Peter

Dienstag den 13.11.2012 um 16:18 Uhr

von Sparwelt

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1632185